BLOG

SOFA als Hauptheld

Eintrag vom 11.10.2013

Wir wählen den Hintergrund für das beliebte Sofa- wie sollen die Vorzüge, Vorteile des Sofas hervorgehoben werden, wie soll man die Farben, den Stil herausstellen? Wir glauben, dass unsere Produkte dabei sehr behilflich werden.

Das erträumte, ausgesuchte, bequeme und perfekte- das einzige, das wir so lange gesucht haben… SOFA, Couch, Liege, Chaiselongue, wie auch immer wird‘s genannt, ist es ein echter Schatz in jedem Wohnzimmer, umso mehr wenn wir es von unserer lieben Oma oder Tante geerbt haben. Dieser Schatz steht sehr oft unterschätzt in der Ecke. Wir versuchen, dass das Sofa „die erste Geige“ in unseren Innendekorationen spielen wird. Man soll nämlich dieses Möbel nicht mehr unterschätzen! Wir schaffen eine Zusammensetzung, die aus Sofa und Wanddekoration- in unserem Fall ist das eine Fototapete besteht. Die beiden Elemente sollen ein festes Bild bilden. Richtig ausgewählter und passender Hintergrund des Sofas wird sein Stil und Charakter wiedergeben.

 

Wir haben für das moderne, rote Steppsofa im Chesterfield- Stil eine Fototapete mit Kontrastfarben gewählt. Zurückhaltendes Waldmotiv in kühlen Blautönen mit einem Hauch von warmer, herbstlicher, roter Farbe hebt das Sofa ausgezeichnet hervor. Die Zusammensetzung ist reich an Kontrasten – der Farben, Motive und Stile. Gehört deswegen zu einer mutigen Zusammensetzung und gibt dem Raum eine Menge Charakter und Dynamik.

na_tapczanie_czerwonym

Die Farbe kann man auch bisschen „sicherer“ einsetzen, wie in unserem nächsten Vorschlag. Für das blau- graue Sofa haben wir die Fototapete in den harmonischen Farben gewählt. In diesem Fall war es uns wichtig eine einheitliche Zusammensetzung zu schaffen, deswegen haben wir uns für ein Motiv in verschiedenen Tönen der gleichen Farbe entschieden. Darüber hinaus passt das einfache und moderne Form der Glashäuser perfekt zu unserem klassischen Möbel, wodurch unsere Zusammensetzung noch besser aussieht.

na_tapczanie_niebieskim

Als allerletzter Vorschlag für heute präsentieren wir den passenden Hintergrund für ein bequemes, weiches, creme- beiges Sofa. Die Zusammensetzung von verschiedenen Grün- und Gelbtönen bildet zusammen mit der Beigefarbe des Sofas eine wohl ausgewogene Zusammenstellung. Wir sind uns sicher, dass Sie in unserer Galerie ein passendes Motiv für Ihr Sofa finden werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Suche.

na_tapczanie_bialym

 

 

Kommentar einfügen

Kommentar (1)

Fototapete In Dachschräge Luxus-Haus | KarenLLew vom: 2017-03-26
[…] Source: mural24.de […]