Bitte warten

Poster

Beschreibung » « Beschreibung schließen

Ein hochqualitatives, fotorealistisches, spezialbeschichtetes Papier mit Papiergewicht von 200 g/m2 wird in umweltfreundlicher HP-Latex-Printing-Technologie aufgedruckt und garantiert eine beeindruckende Farbsättigung.
Die kürzere Seite soll nicht mehr als 150 cm haben. Der Größe der längeren Seite werden keine Grenzen gesetzt – sie kann sogar einiges Dutzend Meter erreichen.

Ein Poster bildet eine perfekte Lösung für diejenigen, die gerne Veränderungen in der Inneneinrichtung vornehmen. Geeignet für die Innenräume, in denen die Wanddekorationen immer wieder getauscht werden. Je nach der Saison, den Modetrends und dem Raumkonzept.

 

« Beschreibung schließen

Foto suchen

Inspiration

0

Zuletzt angesehen mehr sehen »

Dein Foto

Eigenes Foto ausdrucken

Schau mal, wie einwach es ist! Foto hochladen, Produktart wählen, Größe bestimmen und bestellen... mehr »
Blog

Blog

Inneneinrichtung nach mural24.de. Modernste Trends, Inspirationen, Ideen, Tipps. Durchblättern!
mehr »
Film anschauen

Film anschauen

Wie kann man Foto finden? Wie kann man Bestellung aufgeben? Diese und noch mehr Antworten findest Du in den Filmratgeber!
mehr »
Montage Anleitung

Montage Anleitung

Schau mal, wie einfach ist es unsere Ausdrucke anzubringen. Anlesen und selber machen!
mehr »
Kontakt

Kontakt

Fragen?
Hilfe benötigt?
kontakt@mural24.de
mehr »